WIE ICH ARBEITE

ImPuls Mentaltraining & Coaching

Ich arbeite grundsätzlich aus einer ganzheitlichen Sicht. Der Mensch soll im Ganzen erfasst und sein Potenzial somit auch im Ganzen zur Entfaltung bringen können.

Ich bin davon überzeugt, dass wir alles was wir brauchen bereits in uns tragen. Manchmal brauchen wir nur am richtigen Ort, im richtigen Moment einen Impuls von aussen oder wir dürfen wieder erlernen innere Impulse zu erkennen und auf diese zu hören. Impulse sind für mich stets «Im Puls» also im Rhythmus des Herzens.

Ich möchte meine Kunden voll und ganz in ihrem eigenen Rhythmus begleiten.

Mein Coaching Konzept basiert auf meinem eigenen Weg zum Erfolg wie auch auf meinem Kampf aus einer herausfordernden Lebensphase mit Erschöpfung, Ängsten und Blockaden.

Meine eigenen Erfahrungen werden durch die Grundlagen der Sportpsychologie und durch wertvolle Tools aus der Ausbildung zum Dipl. Sport Mental Coach ergänzt.

Das Impuls Mentaltraining & Coaching wird individuell auf die Bedürfnisse und Ziele der Kunden angepasst.

Einige Methoden und Anwendungsbereiche von Impuls Mentaltraining & Coaching

Orientierung und Zielfindung, autogenes Training, eigene Stärken entwickeln, Schwächen- und Manko ausgleichen, Lerntypanalyse, Lerntechniken, Gedankenregulation, Sichtweisenveränderung, Ritualentwicklung, Atemübungen, Achtsamkeitstraining,  Meditation, Progressive Muskelentspannung, Sporthypnose, Umgang mit Ängsten und Blockaden, Motivations-Power, visualisieren mit allen Sinnen, Optimierung von Bewegungsabläufen, Dorn Therapie und Breuss Massage, energetische Arbeit, Sophrologie, EFT-Klopfakupressur, HDI Instrument

Gerne gebe ich Ihnen über die einzelnen Methoden und Bereiche persönlich Auskunft. Bitte kontaktieren Sie mich.

«Inneren Impulsen folgen»

zurück zu

MENTALTRAINING

Mentales Training bedeutet eine Veränderung von Körper, Seele und Geist.

weiter zu

ANGEBOT

Ich unterstütze Sie gerne dabei, das für Sie passende zu finden.

© 2017 by Sabrina Keller